Donnerstag, 6. Juli 2017

Tunturi das dritte

Im Rahmen vom Probenähen für Tunturivon Näähglück sind bei mir ingesamt drei Shirts entstanden.

Heute zeig ich euch das zweite. Das ist mein Favorit unter den dreien. Das ist nach der vorletzten Fassung genäht, die sich aber nur noch minimal von den endgültigen enscheidet.
Hier ist das erste.
Und da das dritte.

 
Auch wieder in der Variante mit ¾ Ärmeln.


Der vordere Stoff ist von Alles für Selbermacher. Da gab es im Frühjahr die Aktion, wer über x Euro bestellt, erhält 50 cm Überraschungsstoff dazu. Und das ist dieser hier.

Ich musste ihn vorne stückeln, da ich zuerst mein Kopftuch draus genäht hatte und so nicht viel Stoff übrig war.

Der graue Stoff ist ein super weicher angenehmer und undehnbarer Trigema Jersey.


Und jetzt schau ich zu RUMS .



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Schön, wenn ihr euch meldet.