Mittwoch, 2. November 2016

Und schon wieder ein Geburtstagsshirt




Oktober ist bei uns in der Familie und im Freundeskreis ein sehr feierintensiver Monat.

Deswegen hab ich in Summe 5 Geburtstagsshirts für Kinder genäht.

Heute zeige ich das erste.


 Da in dem Fall das Geburstagskind nur etwas kleiner ist als mein kleiner, durfte er es für die Fotos anziehen.


Wie so oft mein Lieblingskinderschnitt, das Raglanshirt von Klimperklein.


In Größe 116.


Der grüne Stoff ist von Lillestoff, den hatte ich mal in einem Überraschungspaket mit drin.


Die Arme sind aus Trigema Piqué, nur dass die eigentliche linke Seite aussen ist. 
Das T-Shirt ist inzwischen beim Empfänger, gefällt und hat noch Luft. Muss ja schliesselich ein Jahr passen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Schön, wenn ihr euch meldet.