Mittwoch, 16. November 2016

So viele Spinnen (männer)



Kaum war der Stoff mit den vielen Spinnenmännern angekommen, hat der junge Mann auch schon Bedarf an einem T-Shirt aus eben diesem angemeldet.


Der Stoff ist von Waldstürmer (genau den gleichen gibt es nicht mehr, aber der hier geht in die Richtung), die Ärmel sind Trigema Putzlappen.

 
Genäht hab ich wie schon so oft das Raglanshirt von Klimperklein.


In der Gr. 116.

  
Die Fotos schlummern schon seit einem halben Jahr auf der Festplatte rum, sie sind im Frühjahr entstanden.


Nachdem man auf den Seilen wie eine Spinne rumklettern kann ist das der perfekte Ort für viele Spinnenmannfotos.


Das T-Shirt gehört zu den absoluten Lieblingen, es wird so oft wie es nur geht getragen. 


Zzt zwar aufgrund der Temperaturen unten den Pullovern, aber hauptsache es ist da.

 
Es ist wirklich schon oft gewaschen worden – die Farben haben noch gar nicht viel an ihrer Kraft verloren.


Es schaut immer noch ähnlich leuchtend aus.


 Das Spidermanshirt darf nun zu AWS, MadeforBoys, SöhneundKerle.




1 Kommentar:

  1. Ein toles Shirt und super schöne Fotos!!!
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Schön, wenn ihr euch meldet.