Mittwoch, 5. Oktober 2016

ein Bethioua Geburtstagsshirt



Gestern hab ich festgestellt, dass ich das Geburtstagsshirt von meinem grossen noch gar nicht gezeigt habe.
Und nachdem in nicht allzulanger Zeit schon der nächste ins Haus steht, sollte ich das wohl mal machen.


 Hier habe ich ein Bethioua von Elle Puls für ihn genäht; wenn ich mich richtig erinnere in Gr. 140.


Natürlich die gerade Jungen Version. Der Stoff ist von Lillestoff, die Ärmel Trigema Piquee.


Es fällt auf jeden Fall von der Länge her schön grosszügig aus, denn auch noch nach 9 Monaten ist es eher noch zu lang. Und gewachsen ist er in der Zeit schon einige cm.


 Nun darf auch noch dieses Shirt beim AWS vorbeischaun und auch zu Söhne und Kerle und Made for Boys.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Schön, wenn ihr euch meldet.