Dienstag, 8. September 2015

Neue Puschen für den Kleinen

Nun ist mein Kleiner auch schon bei der Schuhgrösse 29 angekommen.
Eigentlich hatte ich in dieser Größe für den Grossen damals welche genäht (meine allerersten). Da diese im Rahmen des Probenähens von Klimperklein entstanden waren, und meine Lederbestellung sich Zeit lies, habe ich sie in Filz genäht. Und dieser ist ja nicht sehr dauerhaft.



Solange sie gepasst haben, haben sie gelebt, aber danach war es vorbei. Die Stickereien habe ich allerdings aufgehoben.

Die Puschen sind mir die liebsten Schuhe für die Kindergartenzeit, weich, flexibel und sie sitzen gut am Fuss.
Sandalen werden doch schnell mal ausgezogen und die Puschen bleiben viel länger dran.

Hier sind nun die neuen für den Kleinen.



So weit wie möglich die Lieblingsfarbe grün verarbeitet - und jeder Fuss individuell gestaltet, weil das Leder nicht für beide Seiten gereicht hat :-).


Die Stickereien hab ich nur mit sehr groben Zickzack befestigt - die Ledernadel hat diesmal nämlich so gut geschnitten, dass das Leder dazwischen teilweise aufgerissen ist.


HOT, MadeforBoys

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Schön, wenn ihr euch meldet.