Mittwoch, 30. September 2015

ein MeMadeMittwoch

Eigentlich wollte ich heute endlich meine Jerika vorstellen, aber nachdem ich es nicht geschafft habe, die Bilder noch auszusuchen und ggf zu bearbeiten, nur ein schnelles Mittagspausenphoto meines heutigen Memadegewandes.

Es ist eine Twist-it Bluse (hier mehr) von Schneidermeistern und ein Mccall7022 Rock (mehr hier ). Der Rock ist etwas länger aber beim Schnell schnell Photo machen war mir nicht aufgefallen, dass er hochgerutscht war.

Wie ich mich in der Früh angezogen habe, fand ich die helle Strumpfhose noch eine gute Idee (leider hab ich keinen Spiegel im Schlafzimmer). Ein Blick in denselbigen zeigte mir, dass es doch nicht ganz das gelbe vom Ei war, aber ich schon so spät dran war, dass zum Umziehen keine Zeit mehr war.
Die Schuhwahl war dann auch nicht einfach. Dunkel hat mir nicht gefallen, die hellen gingen noch besser - beim nächsten Mal bin ich klüger.


Und ganz in Memade schaue ich nun beim Memademittwoch vorbei.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Schön, wenn ihr euch meldet.