Donnerstag, 8. Januar 2015

Kostüm Sew Along - Ja ich mache mit

Bei Rums bin ich heute bei Fechdachs über den Kostüm Sew Along gestolpert.

Und da ich als Jahrgang 75 dieses Jahr einen runden Geburtstag in der Faschingszeit feiern werde, habe ich beschlossen, dies nach vielen vielen vielen Jahren mal wieder als verkleidete Faschingsparty zu tun.
Sogar mit Thema. Das lautet: COMIC.

Da ich Kostümtechnisch so gut wie gar nicht ausgestattet bin, werde ich mir eins nähen.
Und da kommt mir der Sew Along gerade recht.


Aber auch wer aktuell keins näht sondern noch ein altes selbst genähtes im Schrank hat, kann das gerne hier vorstellen - Ideen sind immer willkommen.

Ich selbst habe zwar schon eine Idee im Kopf, bin mir aber noch nicht sicher, ob ich die auch wirklich machen werde.

1 Kommentar:

  1. Sehr cool, dass Du bei uns mitmachst!
    Mmh...Comic...sehr spannend...mir fallen da direkt Superhelden ein ;-)

    LG
    Kati

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Schön, wenn ihr euch meldet.