Montag, 6. Oktober 2014

für meine Angry Birds Angry Birds

Für den Grossen habe ich für die Schultüte einen Angry Birds Pulli genäht.

Und nachdem ich aus einer Stoffbreite noch zwei rausbekomme, hat der kleine auch gleich noch einen bekommen. Denn beide stehen da voll drauf (auch wenn sie das Spiel überhaupt nicht kennen .....) und dem Wutanfall vom Kleinen wollte ich gleich vorbeugen. Ausserdem hat der eh auch eine Minitüte bekommen und so war die dann schon über die Hälfte voll.


Der Stoff ist von Stoffwelten.de. Aktuell gibt es ihn aber nicht (mehr). Die Ärmel sind Sweat von Trigema.
Und der Schnitt ist mein derzeitiger Lieblingskindershirt Schnitt; der Raglanschnitt von Klimperklein.


Es ist eine verlängerte 128, da es von der Weite her leicht reicht und er noch länger passen soll.


Der kleine trägt 110.

Und da die Angry Birds kleine Boys sind, ab damit zu Made4Boys.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Schön, wenn ihr euch meldet.