Freitag, 8. August 2014

Geburtstagsshirt

Nachdem nun mein kleiner Sohn 4 Jahre geworden ist, hat er natürlich auch ein Geburtstagsshirt gebraucht.  Und weil er so stolz auf sein neues Alter ist, natürlich mit Zahl, damit es jeder weiss ;-).


Die Ärmellänge hab ich so als Mittelding zwischen Langarm und Kurzarm gemacht - Pullis hat er sehr viele und es soll doch länger sichtbar tragbar sein wie ein reines Kurzarm-TShirt.




Schnitt ist der Ottobre Workshop 301. Größe 104, unten um 3 cm verlängert.

Lillestoff Robots und oranger Sweat aus dem örtlichen Stoffladen.

Und da das ganze für Buben ist, kommt es nun zu Made for Boys

1 Kommentar:

  1. Super süßes Roboter-Geb.Shirt! Gefällt mir sehr gut!
    Sende es doch auch mal an meine kleine "happy shirt"Linksammlung (http://zocha-naeht.blogspot.de/p/ich-liebe-geburtstags-shirts-nahen-doch.html)
    Würde mich freuen!
    Ganz liebe Grüße *zocha*

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Schön, wenn ihr euch meldet.