Mittwoch, 18. Juni 2014

MMM – anders als geplant



Eigentlich wollte ich ja heute ganz was anderes vorstellen – wenn mir der Sprühkleber nicht dazwischen gefunkt hätte – das hab ich mir allerdings ganz selbst eingebrockt. Hat man davon, wenn man meint eine gute Idee gehabt zu haben ….
Das ist dann hoffentlich bis morgen für RUMS fertig.

Deswegen hab ich dann meine Bohemian Rapsody aus der Ottobre 5/13 aus dem Schrank gekramt. Jetzt mit einem dünnen Top drunter ist es wirklich schön luftig. Anfangs war ich mit ihr nicht so glücklich, inzwischen ziehe ich sie richtig gerne an.
Der Seidencrêpe trägt sich sehr angenehm, man spürt ihn kaum.



































Und da die Farben so gut zu meinen Blumen im Garten passen (auch wenn davon einiges Unkraut ist :-) ) Fotos neben denselbigen.






Und nun ab damit zum MMM.

1 Kommentar:

  1. ein schöner Stoff und die Farben passen wirklich ganz wunderbar in Deinen Garten.

    LG Bella

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Schön, wenn ihr euch meldet.