Donnerstag, 29. Mai 2014

Superbia reloaded



Vor einiger Zeit hatte ich schon mal meine Superbia vorgestellt und erwähnt, dass ich mit den Ärmelabschlüssen nicht so glücklich bin.

Dann habe ich ein farblich sehr gut passendes Schrägband entdeckt, die Ärmelnähte wieder aufgetrennt, da sie eh schon so kurz waren und dieses dann angenäht.


Und so gefällt sie mir gleich viel besser. Jetzt fällt der Ärmel zwar nicht mehr so locker, weil das Band doch erheblich fester ist aber das stört mich jetzt weniger.

Diesmal Fotos wie ich nur zu Hause rumlaufe – wenn ich aus dem Haus gehe, dann nur mit Leggins drunter, denn sonst ist sie mir viel zu kurz.

 


und auf dem Kopf der Mixit Hut von Schnabelina.

Und weil heute Donnerstag ist, ab damit zu RUMS.

Kommentare:

  1. das hat pepp und der sommer kann kommen----lg beate

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Sommerkleid!
    Liebste Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein hübsches Kleidchen! Und sicher angenehm leicht an heißen Tagen.
    Lieben Gruß,
    Monika

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Schön, wenn ihr euch meldet.