Donnerstag, 3. April 2014

und noch eine Toni

und hier ist das zweite Teil für meine wärmere Tage Ausstattung. Morgen abend geht es für eine Woche nach Singapur - das erste Mal seit ich mit dem Grossen schwanger war wieder auf Dienstreise.
Und nachdem da doch ganz andere Temperaturen herrschen wie hier hab ich mir noch ein Kleid genäht.
Es ist wieder eine Toni geworden, diesmal um 5 cm verlängert und ohne Taillenbündchen.




Zur Zeit hab ichs mit dem nicht richtig aufpassen beim Zuschneiden. Eigentlich sollten vorne und hinten die Tulpen unten sein....


Den Stoff hab ich in dem GEschäft gekauft, wo ich den Nähkurs gemacht habe. Ich hab ihn gesehen und er hat mich sofort angelacht.
Da er ziemlich dünn ist, habe ich mir noch ein Unterkleid aus Strechfutter dazugenäht.


 Und nun kann es losgehen.

Aber vorher noch ab zu RUMS damit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Schön, wenn ihr euch meldet.