Dienstag, 3. Dezember 2013

Hut, Rock und Shirt

Schnabelina hatte mal wieder ein tolles Schnittmuster rausgebracht - diesmal den Mixit Sommerhut. Dieses genähte Exemplar passte mir zwar - aber nur sehr knapp, so dass ich ihn der Tochter einer Freundin geschenkt habe, die ihn davor bewundert hatte.

Hier hatte ich an einem Probenähen für einen Maxirock teilgenommen - ein ganz einfaches Schnittmuster (hätte ich eigentlich auch selber konstruieren können) und habe dafür einen Trigema Putzlappen verarbeitet. Ach ja, bei dem Hut war der graue Stoff auch Resteverwertung - der war einmal ein Vorhang.


Und das hier ist ein Ottobre Workshop T-Shirt für den Kleinen zu seinem 3. Geburtstag geworden.

Das waren die Teile 27 - 29.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Schön, wenn ihr euch meldet.