Montag, 16. Dezember 2013

Röckli, Shirt und Puschen

 Teil Nr. 30 ist schon wieder ein Schnittmuster von Schnabelina - das Röckli.

Der ist genau das richtige für schöne Sommertage.

Und dann kam die neue Ottobre heraus. Das wurde das Monday Basic Shirt. Teil Nr. 31.



Dazwischen hab ich noch eine El Grande von Farbenmix mit Fussbällen als Sporttasche für meinen Mann genäht und auch noch drei Mix-it Hüte. Jeweils einen für meine zwei Buben und einen für mich. Davon habe ich aber keine Fotos. Das wären die Teile 32-35.

Ausserdem durfte ich für Klimperklein noch Probenähen - Puschen. Eigentlich hätten es welche aus Leder werden sollen, aber nachdem die Lieferung nicht kam habe ich Filz verwendet.

Das war die Nr. 37.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Schön, wenn ihr euch meldet.