Montag, 11. November 2013

viele Shirts, Hose und ein Kleid

Weiter geht es mit dem 8. genähten Teil.
Das ist eine Monkeypant von Schnabelina für das Baby einer Freundin.

Das neunte Teil ist für mich ein Lemon Juice Shirt aus der Ottobre Woman 02/2013 geworden.  Stoff ist Trigema Jersey. Hier sieht man es zusammen mit meinem Midsommar Wickelwenderock von letztem Jahr.




Das 10. Teil ist das Shirt Nr. 2 aus der Ottobre 02/2013. Eingentlich sollte es meine Schwester bekommen, aber der Schnitt ist ihr zu weit.  Der Stoff ist Trigema Piquée.


Teil Nr. 11 und 12 sind zwei T-Shirts für die Buben nach Ottobre Workshop 301. Mein Cousin war im Werksverkauf von Lillestoffe und hat mir drei tolle mitgebracht. Und einer davon war der untere Feuerwehrstoff. Die werden heissgeliebt.




Nr. 13 ist wieder ein Teil für mich, das Kleid Nr. 17 aus der Ottobre 02/2013. Es ist genau das richtige für schön warme Tage.
Verarbeitet ist hier Trigema Sweat.

 Das 14. Teil diesen Jahres ist schon wieder was für mich. Da hab ich ein heissgeliebtes und am Kragen schon sehr abgewetztes Chiemsee T-Shirt recyclet. Wieder ein Ottobre 02/2013 Nr. 2.




















Danach ging es mit einem richtig grossen Projekt weiter, Mittelalterliche Kleidung für die ganze Familie damit wir passend gekleidet zum grossen Burgfest unserer Stadt gehen konnten.
Mehr dazu gibt es im nächsten Eintrag.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Schön, wenn ihr euch meldet.